Geschichte

Wasser ist Leben und für Jörg Niemeyer und Peter Straube schon immer Inspirationsquelle. Mit der Gründung von N & S Wasseraufbereitung im Jahr 1998 wird aus dieser Passion für das Element Wasser ihre tägliche Lebensaufgabe: hervorragende Wasserqualität für ihre Kunden zugänglich zu machen und somit mehr Lebensqualität zu schaffen.

„Als ehemalige Mitarbeiter der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH waren wir stets von der innovativen Grünbeck-Technologie und dem vorausschauenden Handeln begeistert. Somit war die Entscheidung 1998 als Werksvertretung für Grünbeck in Nordrhein-Westfalen ein logischer Schritt. Im Jahr 2000 erfolgte unser Firmenumzug von Essen nach Moers, hier konnten wir auf einer 400 m2 Fläche unser Know-How und unser Team zukunftsfähig erweitern.

Mit unseren starken Partnern Grünbeck und der PoolGroup können wir stolz anspruchsvolle Innovationen anbieten und sind bei allen Fragen für Wasseraufbereitung in der Haustechnik, im Gewerbe- und Industriebereich, in der Medizintechnik sowie im Schwimmbad- und Wellnessbereich Ihr Ansprechpartner vor Ort.

Gerne geben wir unser ständig weiterenwickeltes Wasserwissen an Sie weiter.“

Jörg Niemeyer & Peter Straube