Please select a page template in page properties.
 

Geschichte

Wasser ist Leben und für die Unternehmensgründer Jörg Niemeyer und Peter Straube schon immer Inspirationsquelle. Mit der Gründung von N & S Wasseraufbereitung im Jahr 1998 wird aus dieser Passion für das Element Wasser ihre tägliche Lebensaufgabe: hervorragende Wasserqualität für ihre Kunden zugänglich zu machen und somit mehr Lebensqualität zu schaffen.

„Als ehemalige Mitarbeiter der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH waren sie stets von der innovativen Grünbeck-Technologie und dem vorausschauenden Handeln begeistert. Somit war die Entscheidung 1998 als Werksvertretung für Grünbeck in Nordrhein-Westfalen ein logischer Schritt. Im Jahr 2000 erfolgte der Firmenumzug von Essen nach Moers, hier konnte auf einer 400 m2 Fläche das Know-How und das Team zukunftsfähig erweitern.

Nicht nur das Team wurde erweitert, auch wurde sich um die Firmennachfolge Gedanken gemacht. Und somit wurden nach akribischer Planung die Gesellschaftsanteile an die langjährigen Mitarbeiter Phillip Schottek und Thorsten Valenta veräußert.

Mit unseren starken Partnern Grünbeck und der PoolGroup können wir stolz anspruchsvolle Innovationen anbieten und sind bei allen Fragen für Wasseraufbereitung in der Haustechnik, im Gewerbe- und Industriebereich, in der Medizintechnik sowie im Schwimmbad- und Wellnessbereich Ihr Ansprechpartner vor Ort.

Gerne geben wir unser ständig weiterentwickeltes Wasserwissen an Sie weiter.“

Phillip Schottek & Thorsten Valenta

SodaJet